Turnverein Rhodt unter Rietburg 1887 e.V. » News

KV Rhodter Wämscht-Hawaii 12044km (21.12.2018)

Hawaii ist eine Inselgruppe im Pazifischen Ozean und besteht aus 137 Inseln und Atollen.

Wie jetzt bekannt wurde, gibt es im Februar 2019 eine weitere Aussenstelle von Hawai im "historisch schönen" Rhodt unter Rietburg.

Der TV Rhodt stellt den Rhodter Wämscht und dem Aloha-Staat seine Halle zur Verfügung, um mit Ihnen gemeinsam die Kultur der Rhodter Prunksitzungen und dem sonnigen Hawaii kennen zu lernen. Die Rhodter Wämscht zeigen Ihr sonniges Gemüt gepaart mit Witz, Tanz und Engagement. Seit Wochen und Monaten wird geplant und geprobt um, am Sonntag den 3.2.19 um 14:61Uhr und an den Samstagen 9.+16.2.19 um 19:61Uhr, Sie nach Hawai zu entführen.

Der Kartenvorverkauf startet und Sie können beim Weingut Anlag-Nichterlein in Rhodt, Mühlgasse 15 oder telefonisch unter 06323-6975 ihre Karten ordern. An der Sonntag-Nachmittagssitzung laden wir alle ab 70 Jahren ein, kostenlos unsere Veranstaltung zu besuchen.