Turnverein Rhodt unter Rietburg 1887 e.V. » News

TV Rhodt - Sportpark Maikammer (12.03.2018)

Der TV Rhodt möchte hiermit seine Mitglieder informieren, das wir mit dem Sportpark Maikammer einen Kooperationsvertrag geschlossen haben.

Ziel dieser Kooperation ist es, das Gesamtangebot des TV Rhodt im sportlich-gesundheitlichen Bereich zu erweitern und allen Mitgliedern direkte finanzelle Vorteile im Sportpark, Schwimmbadstrasse 6 in Maikammer, anzubieten.

Die Mitglieder des TV Rhodt bekommen bei allen Leistungen des Sportparks besondere Konditionen. Vorteile im Fitness-Studio well-active, in der Salzgrotte, auf der Kegelbahn, bei den Tennisplätzen (von Mai-September) und bei den Behandlungen im Kosmetik,-Wellness und Beautybereich.

Teilen Sie dem Sportpark bei einer Buchung bitte mit das sie Mitglied des TV Rhodt sind. Dieser wird, zu Kontrollzwecken, beim Vorstand des TV Rhodt Auskunft einholen über Ihre bestehende Mitgliedschaft.

Selbstverständlich endet der finanzelle Vorteil mit der Kündigung der Vereinsmitgliedschaft beim TV Rhodt. Die finanzellen Vorteile gelten nicht in Kombination mit anderen Rabatten oder sonstigen Sonderaktionen des Sportparks Maikammer.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten findet man auf der Homepage www.sportpark-maikamer.de .

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne telefonisch bei N.Hener 06323-981478 oder per mail n.hener@t-online.de melden.