Turnverein Rhodt unter Rietburg 1887 e.V. » News

2. Barbershop-Konzert in Rhodt u. Rietburg (27.02.2017)

Bereits zum 2. Mal gastieren der Barbershop-Chor 4´n More aus Neustadt/Weinstraße unter der Leitung von Marci Warner und das Barbershop-Quartett New Life in Rhodt u. Rietburg, und zwar am 25. März 2017. Gastgeber ist wieder der Turnverein Rhodt in der Turnhalle, Turnstrasse 17.

Barbershop - das ist erstklassiger  4-stimmiger A-Cappella-Gesang nach alter amerikanische Tradition.
Barbershop-Sänger treten ohne Noten auf; sie singen das gesamte Repertoire auswändig und bezaubern ihr Publikum darüber hinaus mit komödiantischen und unterhaltsamen Einlagen. Barbershop-Musik ist Entertainment!

Der große Erfolg des 1. Barbershop-Konzerts in Rhodt im vergangenen Frühjahr hat uns dazu bewogen, in diesem Frühjahr wieder nach Rhodt zu kommen, sagt Rainer Hartwig, Mitglied des Barbershop-Quartetts New Life und langjähriger Einwohner von Rhodt.
Beim letzten Konzert war die Turnhalle voll besetzt bis auf den letzten Platz. New Life möchte gerne eine Art Barbershop-Festival in Rhodt etablieren in Zusammenarbeit mit dem Turnverein Rhodt. Dabei sollen wechselnde Gäste eingeladen werden.

In diesem Jahr stehen New Life und 4´n More gemeinsam mit dem Barbershop-Chor Palzpepper aus Kaiserslautern auf der Bühne. Für die nächsten beiden Jahre haben bereits hochrangige Barbershop-Formationen aus München und Berlin ihr Kommen angekündigt.

Der Turnverein Rhodt übernimmt die Bewirtung. Der Eintritt zum Konzert ist frei.
Beginn: 19 Uhr. Einlass: 18 Uhr.

Weitere Infos unter www.newlife-quartet.de oder www.4nmore.de oder www.palzpepper.de.