Turnverein Rhodt unter Rietburg 1887 e.V. » News

Mainzer Hofsänger zu Gast in Rhodt (28.01.2017)

Der TV Rhodt konnte die Mainzer Hofsänger für ein Benefizkonzert, am Samstag den 8.April 2017 um 20 Uhr, in der Turnhalle in Rhodt gewinnen. Alle Einnahmen aus Spenden und Kartenverkauf gehen an das neue Jugendhaus und die integrative Förderung der Jugend in Rhodt. Wer die Mainzer Hofsänger erlebt, der verbucht diese Erfahrung unter der Kategorie "unvergessliche Ereignisse".

Karten sind ab sofort erhältlich im "Rhodter Lädchen", Weinstrasse 28 in Rhodt, im Vorverkauf zu je 18 €.
Für weitere Spender, die unsere Kinder und Jugendliche im Ort unterstützen möchten, steht Ihnen der TV Rhodt zur Verfügung.
Konto: TV Rhodt -Mainzer Hofsänger-, DE 49 5486 2500 0105 0059 14 bei der VR Bank Südpfalz. Spendenquittungen können selbstverständlich ausgestellt werden.

Bei Fragen können Sie sich gerne bei Frau N.Hener unter 06323-981478 melden.