Turnverein Rhodt unter Rietburg 1887 e.V. » News

Bewegung für Kinder beim TV Rhodt (04.05.2016)

Ab dem 19.Mai 2016 findet wöchentlich jeden Donnerstag von 16:30 - 17:30Uhr in der Turnhalle in Rhodt Kindersport statt. In der Trainingsstunde für Jungs und Mädels ab 5 Jahren steht die Bewegung, mit und ohne Ball, im Vordergrund. Es geht grundsätzlich darum den Kindern Spass am Sport und Spiel zu vermittelln. Wer Interesse oder Fragen dazu hat, darf sich gerne unter n.hener@t-online.de oder bei Nicole Hener unter 06323-981478 telefonisch melden.

Für Kinder von 1-3 Jahren findet ab sofort jeden Mittwoch von 15-16Uhr in der Turnhalle in Rhodt Eltern-Kind-Turnen statt. Mit einem Elternteil, gerne auch Großeltern, Verwandten oder Freunden sollen die Kleinen Spass am gemeinsamen Turnen und Spielen haben. Ansprechpartner für diese Gruppe ist Frau Schraml, telefonisch zu erreichen unter 0157-58545679.

Nutzen Sie und Ihre Kinder die neuen Angebote des TV Rhodt-wir freuen uns auf Ihr Kommen.