Hand des Menschen e.V. » News

Kontaktfestival: Kunst & Kuchen von Hand des Menschen (20.05.2019)

Auch dieses Jahr sind wir wieder beim Bamberger Kontaktfestival dabei und freuen uns nicht nur wieder auf einen schmackhaften Kuchenverkauf, sondern möchten Euch auch von Herzen zu unserer Fotoausstellung einladen!

FOTOAUSSTELLUNG "Die Welt durch meine Augen"
Ich zeig Dir, was ich sehe! Unter diesem Motto präsentieren wir Euch Einwegkamerabilder von und mit unseren indischen und kenianischen Kindern in der Schreinerei auf dem Kontaktgelände. Von Donnerstag bis Sonntag könnt ihr euch in den Alltag von Mädels im Frauenhaus "Swadhar" in Indien oder den Jungs im Waisenhaus "Dream Dancer Home" in Kenia entführen lassen. Nebenbei gibt es viele spannende Infos zu unseren großen und kleinen Fotokünstlern!

KUCHENVERKAUF
Am Sonntag, den 26. Mai sind wir ab 16.00 Uhr außerdem wieder mit einem Kuchenstand vertreten. In der Blechbüchse erwarten euch vegane Leckereien, schokoladige Kuchenkreationen und fruchtige Köstlichkeiten. Mit eurer Spende für diese Gaumenfreuden unterstützt ihr unsere Arbeit für die Kinder in Kenia und Indien. Also kommt vorbei und lasst es euch schmecken!