TSV Venningen-Fischlingen 1913 e.V. » News

Wir sind zurück – TSV Personalvorstellung 2021/2021 (12.08.2021)

Am Wochenende rollt wieder der Ball und auch auf unseren Internetkanälen melden wir uns wieder zurück und stellen euch ab sofort, wöchentlich, die neuen Gesichter vor, welche ab dieser Runde für die aktiven Mannschaften des TSV am Ball oder am Platz sind.

Beginnen möchten wir hierzu mit Thomas Hilbert, welcher neu zu uns gestoßen ist und die Nachfolge von Marco Kästle als Trainer der 2. Mannschaft / SG Kirrweiler-Venningen angetreten hat.

Thomas, welcher zumeist nur „Hille“ genannt wird tritt bei uns seine erste Trainerstation an, verfügt jedoch über zahlreiche Erfahrung als Spieler und möchte diese weitergeben. Der 38-jährige, welcher in Spielerrolle im offensiven Mittelfeld beheimatet ist spielte bislang vermehrt in der Umgebung seiner Heimat Ludwigshafen (ESV Ludwigshafen, ASV Maxdorf, SV Ruchheim) ehe es Ihn zum TuS St. Martin zog, was auch seine letzte Station war ehe er nun für uns auf und neben dem Platz steht.

Inzwischen wohnt Hille, welcher von Beruf aus als Service-Techniker fungiert, in Lachen-Speyerdorf und hat dort seine neue Heimat gefunden. Neben dem Fußballsport verbringt er seine Freizeit am liebsten mit Radfahren oder genießt einfach die Zeit mit seiner Familie.

Wir freuen uns, Thomas in den Reihen unseres Vereins begrüßen zu können und drücken Ihm die Daumen, dass er sein Ziel einer erfolgreichen Saison 2021/2022 erreichen kann.