TSV Venningen-Fischlingen 1913 e.V. » News

Personalvorstellung: Mario Lutz (29.04.2021)

Heute stellen wir euch einen weiteren Spieler unserer aktiven Herrenmannschaft vor, auch wenn gerade er keine Vorstellung benötigt, möchten wir Ihn dennoch nicht außen vorlassen: Mario Lutz.

Mario ist nicht nur der mit Abstand erfahrenste in unserem Kader, sondern auch eine Person, welche schon beim TSV war als so mancher Spieler unserer Herrenmannschaft nicht mal geboren war - seit 1986 jedoch mit kurzen Unterbrechungen. Der 22-jährige rechtsfuß, welcher laut eigenen Aussagen da spielt wo der Trainer Ihn haben will, ist nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz ein absolutes Vorbild. Weder ist er aus Mannschaft, noch aus dem Verein wegzudenken und wird hoffentlich noch ein paar Jahre spielen. Gerne nehmen wir die einst getätigte Aussage „ich spiele so lange die Beine mich tragen“ beim Wort

Außerhalb des Spielfelds ist der Ur-Venninger, welcher seinen Wohnsitz nach Edenkoben verlegt hat, am liebsten in Kneipen zugange (hoffen wir, dass dies bald wieder möglich ist) geht schorlieren oder unterstützt seinen Lieblingsverein, den 1.FC Kaiserslautern (von welchem er auch Fritz Walter als sein großes Vorbild ansieht).