TSV Venningen-Fischlingen 1913 e.V. » News

Personenvorstellung – Thomas Schwarz (14.04.2021)

Heute stellen wir euch einen weiteren Spieler unserer aktiven Herrenmannschaft vor, welcher auch in der kommenden Saison 2021/2022 das Trikot unserer Spielgemeinschaft tragen wird: Thomas Schwarz.

Der 31-jährige, welcher beruflich als Programmierer tätig ist, trägt seit dem Jahr 2019 das Trikot der SG Kirrweiler-Venningen, nachdem er seinen Wohnort in die Pfalz verlegte. Vor seinem Umzug trug der rechtsfuß, welcher auf der Position des Innenverteidigers beheimatet ist, dass Trikot des FSV Rimbach sowie des FSV Zotzenbach, bei welcher Spielgemeinschaft er die Jugendmannschaften durchlaufen hat. Hierzu gibt es auch eine kleine Anekdote über welche er selbst bis heute schmunzelt, denn er hat seine Torgefährlichkeit hierbei so ausgelebt, dass er als Innenverteidiger tatsächlich einen Doppelpack erzielen konnte – auch wenn er dabei beide male ins eigene Netz traf.

Wie zu erahnen ist, stammt „Blacky“ aus Rimbach, was die meisten jetzt höchstwahrscheinlich rätseln lässt, wo dies liegt und wir möchten Abhilfe schaffen - Rimbach ist eine kleine Gemeinde im Bundesland Hessen, welches im Odenwald liegt und zum südhessischen Kreis „Bergstraße“.
Außerhalb des Platzes bezeichnet, der Fan des FC Bayern München, auch den Dart-Sport als eines seiner größten Hobbies und stellt den Spaß haben bei seinen Hobbies an vorderste Front.

Name: Thomas Schwarz
Alter: 31 Jahre