TSV Venningen-Fischlingen 1913 e.V. » News

Personenvorstellung – Alina Feldmüller (19.03.2021)

Wir machen munter weiter mit den Vorstellungen aus unseren aktiven Mannschaften und bringen euch heute Alina Feldmüller etwas näher.

Wie sollte es auch anders sein, spielt Alina seit Sommer des vergangenen Jahres bei uns in Venningen, konnte jedoch zuvor bereits zahlreiche Erfahrungen im Fußballerischen Bereich sammeln und durchlief auch zahlreiche Jugendmannschaften in Ihrer Heimat (SG Eintracht Kaiserslautern, FC Erlenbach, FC Phönix Otterbach, SV Otterberg). Zuletzt spielte die Verteidigerin, welche auch des Öfteren auf der Sechs / Zehn aufgestellt wird, für den 1.FFC Kaiserslautern ehe Sie zu unserem TSV wechselte.

Wie man bereits vermuten konnte, hat die 22-jährige aus beruflichen bzw. studienbedingten Gründen Ihre Heimat Kaiserslautern verlassen und geht seitdem einem Grundschullehramtsstudium in Landau nach, wo Sie seither auch wohnt.
Außerhalb des Platzes ist Sie sehr vielseitig und abwechslungsreiche, so dass Sie neben den sportlichen Tätigkeiten wie Fußball (hierzu ist Sie auch familiär vorbelastet), Laufen, Fitness und Yoga auch entspanntere Sachen wie Kochen, spazieren gehen, Musik hören oder auch einfach Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, zu Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen zählt.

Name: Alina Feldmüller
Alter: 22 Jahre
Bisherige Vereine (Aktiv): 1.FFC Kaiserslautern
Bisherige Vereine (Jugend): SG Eintracht Kaiserslautern, FC Erlenbach, FC Phönix Otterbach,
SV Otterberg

Ziele: als Mannschaft noch enger zusammen wachsen/zusammen eine geile Zeit haben
Wort zum Sonntag: Je größer der Dachschaden desto besser der Blick auf die Sterne.