TSV Venningen-Fischlingen 1913 e.V. » News

Aufgalopp beim TSV (28.06.2015)

Aufgalopp beim TSV

Am kommenden Dienstag um 19 Uhr startet die neuformierte Mannschaft um Neu-Trainer Stefan Gerlach die Vorbereitung auf die am Sonntag, den 2.8.2015 startende neue Saison 2015/2016.
Da der Rasenplatz in Venningen zur Zeit noch gesperrt ist, findet die erste Trainingseinheit in Kirrweiler statt.
Dabei sein werden dann auch die elf Neuzugänge Oliver Richter, Sven Kautzmann, Raoul Helbig (alle TuS St. Martin), Ralf Gerlach, Dennis Wagner, Marco Baumann, Benjamin Markovicz, Ruben Gödel (alle TuS Maikammer), Sebastian Amourette (SG Mußbach), Pascal Roth (TSV Lambrecht) und Marvin Klein (eigene Jugend).
Alle Neuzugänge werden wir die kommenden Tagen noch genauer vorstellen.
Bereits am Samstag, den 04.07.2015 um 17 Uhr bestreitet der TSV sein erstes Testspiel beim SV Knöringen.
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.