TSV Venningen-Fischlingen 1913 e.V. » News

Erste Mannschaft gastiert zum 9. Spieltag beim SV Büchelberg II (28.09.2019)

Am Sonntag steht der 9. Spieltag der B-Klasse Südpfalz Ost auf dem Programm, hierbei gastiert die TSV Elf bei der zweiten Mannschaft des SV Büchelberg.

Für die Mannschaft von Trainer Mathias Basler möchte den Aufschwung aus dem letzten Rundenspiel (5:1 Heimsieg gegen SF Germania Winden) mitnehmen und den nächsten 3er einfahren, was jedoch nicht einfach werden wird. Die zweite Mannschaft des SV Büchelberg steht aktuell, mit 4 Zählern sowie einem Spiel mehr auf dem Konto als unser TSV, auf dem 3. Tabellenplatz, ist punktgleich mit dem Tabellenzweiten und zuhause in dieser Runde noch ungeschlagen. Trotz allem wird die Venninger Mannschaft hochmotiviert in die Partie gehen und alles daran setzen um die Punkte mit nach Hause zu nehmen.