TSV Venningen-Fischlingen 1913 e.V. » News

Aktive: Erster Auswärtssieg in der laufenden Saison (31.10.2016)

Der Elf von Coach Mathias Basler gelang am vergangenen Samstag der erste Auswärtssieg der laufenden Saison als man beim TuS 04 Hördt mit 2:0 gewann.

Anfangs der Partie hatten die Gastgeber das Spiel in der Hand, jedoch kamen die Jungs aus Venningen immer besser ins Spiel, gewannen immer mehr Spielanteile und waren zum Grossteil der ersten Hälfte die besser Mannschaft. Ein Treffer sollte jedoch nicht gelingen und so ging es torlos in die Halbzeitpause.

Der TSV war in der zweiten Hälfte von Beginn an hellwach und so konnte man bereits in der 47. Minute, durch Tino Jung in Führung gehen. Nur 8 Minuten später erhöhte Jochen Dorgelo auf 2:0 aus Venninger sicht, was später auch der Endstand bedeutete.

Der TSV bedankt sich für die zahlreiche Unterstützung und empfängt am kommenden Sonntag, auf heimischem Platz, den FV Türkgücü Germersheim.