TSV Venningen-Fischlingen 1913 e.V. » News

Aktive: TSV besiegt Freckenfeld mit 4:1 (17.10.2016)

Am gestrigen Sonntag empfing die Mannschaft von Trainer Mathias Basler, zum 12. Spieltag der laufenden Runde, den TSV Freckenfeld und konnte mit 4:1 gewinnen.

Die Venninger Mannschaft hatte das Spiel völlig im Griff und ging nach 34 Minuten, durch Tino Jung in Führung. Jedoch hielt die Führung nicht allzu lange an und die Gäste vom Tabellen-Achten glichen nur 4 Minuten später aus. Schier unbeeindruckt vom Gästetor ging man weitere 3 Minuten später, in der 41. Spielminute, durch Jochen Dorgelo erneut in Führung und ging mit 2:1 in die Halbzeit.
Die zweite Hälfte war recht einseitig und beide weitere Tore, wobei viele Großchancen ausgelassen wurden, fielen wieder für den TSV. Marc Juchem schaffte einen Doppelschlag, erhöhte in der 61. Minute auf 3:1 und stellte in der 79. Minute den 4:1 Endstand her.

Am kommenden Sonntag geht es weiter mit dem 13. Spieltag, wo man beim Tabellenvierten des FC Bavaria Wörth gastiert.

Der TSV bedankt sich noch einmal bei allen Zuschauern und Unterstützern des gestrigen Spiels und freut sich auch über weitere Unterstützung.