TSV Venningen-Fischlingen 1913 e.V. » News

TSV Aktive: Pokalaus in Runde 4 – Spielvorschau VfR Sondernheim (29.09.2016)

Die aktive Mannschaft des TSV musste sich am gestrigen Mittwochabend, trotz zahlreicher Zuschauerunterstützung (Vielen Dank nochmal hierfür!) der
SG Steinfeld/Schweighofen/Kapsweyer II mit 2:1 geschlagen geben. ...Die Gastgeber, welche in der West-Staffel der B-Klasse heimisch sind gingen in der 15. Minute in Führung, was Sven Kautzmann jedoch bereits 5 Minuten später zum 1:1 Halbzeitstand ausgleichen konnte. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten aber die Hausherren waren die jenigen, welche in der 58. Minute das Tor erzielten welches später auch den Endstand bedeutete.

Für die Mannschaft des TSV geht es bereits am Sonntag in der Liga weiter. Auf heimischem Platz empfängt man den aktuellen Tabellendritten vom VfR Sondernheim wo man an die letztwöchigen Leistungen gegen den Tabellenführer aus Herxheim (1:1) anknöpfen möchte. Anstoß der Partie ist um 15.00 Uhr.

Der TSV freut sich wieder auf zahlreiche Unterstützung und bedankt sich hierfür bereits im voraus.