TSV Venningen-Fischlingen 1913 e.V. » News

A-Jugend Spieler rücken in die Aktivität auf (24.03.2016)

Der TSV Venningen-Fischlingen freut sich vermelden zu können, dass die A-Jugendlichen Oliver Eckel, Marc Juchem und Tino Jung dem TSV auch in der kommenden Runde 2016/2017 erhalten bleiben. Die ambitionierten und talentierten Mittelfeldspieler Marc Juchem (aus Großfischlingen) und Tino Jung (aus Venningen) „schnuppern“ bereits seit Rundenbeginn Luft in der ersten Mannschaft und fühlen sich laut eigenen Aussagen pudelwohl, so dass ...ein Wechsel für Sie gar nicht erst in Frage kam. Mit Keeper Oliver Eckel rückt ein ebenso ambitionierter und talentierter Torwart aus der eigenen Jugend auf, welcher zukünftig in parallelfunktion auch als Torwarttrainer der B-Jugend fungieren wird.

Das gesamte Team des TSV freut sich über den verbleib der dreien und darf Sie im Sommer „Herzlich Willkommen in der Aktivität“ heißen.