TuS Maikammer 1920 e.V. » News

2. Runde im Kreispokal (21.08.2020)

TuS Maikammer - SV Gommersheim,

Sonntag, 23.08.20 Spielbeginn 16.00 Uhr

In der 2. Runde des Kreispokal Rhein-Mittelhaardt trifft unsere Mannschaft erneut auf ein Team aus der A-Klasse, den SV Gommersheim. Für unseren Trainer Igor Keller ein besonderes Spiel, da er die ersten fünf Jahre in seiner Aktivenzeit die Fussballschuhe für den SVG in der Landes- und Verbandsliga schnürte. „Es ist schon lange her und von meiner Zeit sind nur noch wenige Personen in der Vorstandsschaft verblieben. Wir wollen wie gegen die SG Edesheim/Roschbach/Hainfeld wieder für eine kleine Überraschung im Pokal sorgen - die Jungs sind jedenfalls heiß drauf“, so Keller über das anstehende Pokalspiel.

Damit die Organisation rund um das Match wieder so reibungslos klappt, sind wieder zahlreiche Helfer beim TuS unterwegs. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. Wir freuen uns auf Euer Kommen