TuS Maikammer 1920 e.V. » News

Der Ball beim TuS Maikammer bleibt vorerst liegen (13.03.2020)

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Anhänger unseres TuS,

mit sofortiger Wirkung werden wir den Trainingsbetrieb aller Mannschaften und alle angesetzten Spiele bis zum 31.03.2020 aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Coronavirus (COVID-19) aussetzen.

Was wir alle aktuell tun können, ist die Verbreitung zu verlangsamen. Dem Virus weniger Möglichkeit zu geben, sich zu verbreiten. Das bedeutet, alle Aktivitäten, bei denen viele Menschen auf engem Raum zusammenkommen, zu vermeiden. Daher bitten wir alle Mitglieder, Fans, Kicker, Trainer und Angehörige um Verständnis, dass wir den Trainingsbetrieb und alle angesetzten Spiele nun für die nächste Zeit aussetzen.

In dieser Zeit werden wir entscheiden, wie wir mit der Situation weiter verfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden!

#tusfieber