TuS Maikammer 1920 e.V. » News

Trainer Igor Keller verlängert beim TuS (13.02.2020)

Igor Keller – Trainer

Erst letztes Jahr von FV 1920 Dudenhofen zu uns nach Maikammer gewechselt und schon jetzt ist Igor Keller vom TuS nicht mehr weg zu denken. Er leistet nicht nur unglaubliche Arbeit mit den Jungs auf dem Platz, sondern ist zudem noch sehr engagiert in den Themen, welche wir außerhalb des Platzes planen und umsetzen.

Für seine ruhige Art und sein offenes Ohr für alle ist er bei den Spielern und den Offiziellen sehr beliebt! Auch ihm ist es zu verdanken, dass das Projekt TUS 2.0 so erfolgreich ist. Igor Keller ist eine unglaubliche Bereicherung für diesen Verein und wir hoffen alle, dass Du uns noch viele Jahre erhalten bleibst.

Lieber Igor, vielen herzlichen Dank für dein unermüdliches Engagement und deinen Einsatz.

#tusfieber #tus2.0