TuS Maikammer 1920 e.V. » News

Stefan Gerlach – Co-Trainer/Wirtschaftsausschuss (28.01.2020)

Kaum ein anderer kennt den TuS so gut wie Stefan Gerlach. Steve hat den TuS Maikammer wortwörtlich mit aufgebaut und war in den letzten Jahrzenten eine der prägenden Figuren im Verein.

Als Spieler began er sein Engagement beim TuS und führte dieses als Trainer, Vorstandsmitglied und einfach als Mann für alle Fälle weiter. Steve ist ein echter Macher und eine der größten Persönlichkeiten, die unser TuS hervorgebracht hat. Er hat maßgeblichen Anteil an der Wiederauferstehung unseres neuen TuS. Ab kommenden März wird Steve für das TuS Sportheim verantwortlich sein und dieses sicherlich, mit seinem großen Organisationstalent, zu einer beliebten Anlaufstelle im Dorf werden lassen.

Stefan, Danke für dein riesiges Engagement und wir freuen uns auf viele weitere Jahre beim TuS mit dir!