TuS Maikammer 1920 e.V. » News

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage (19.12.2019)

Der TuS Maikammer verabschiedet sich fürs Erste in die wohl verdiente Winterpause und sagt allen Unterstützern, sei es durchs Sponsoring, dem Einsatz auf und neben dem Platz oder durch die Sozialmedia Kanäle: VIELEN DANK! ! ! Ihr seid maßgeblich an dem Erfolg des neuen TuS Maikammer beteiligt. Da wo wir jetzt stehen verdanken wir jedem einzelnen Spieler und Unterstützer außenrum. Und wir sind noch lange nicht satt.

Doch nun ist es an der Zeit ein Resümee aus dem vergangenen halben Jahr zu ziehen und die verbrauchten Ressourcen wieder aufzufrischen um dann nochmal mit voller Kraft und Motivation in die letzte Hälfte der Saison zu starten. Wir freuen uns auch im kommenden Jahr 2020 auf Euch und eure Unterstützung und wünschen Euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Euer TuS Maikammer