TuS Maikammer 1920 e.V. » News

TuS tankt Selbstvertrauen in der Haßlocher Woche (29.09.2019)

Mit viel Einsatz und Leidenschaft erkämpften sich unsere Jungs zwei verdiente Siege in der englischen Woche.

Als erstes traf man auf dem Rasenplatz des VFL Duttweiler auf die 08 Reserve. Diese konnte man in einem sehr intensiven Spiel mit 5:3 bezwingen. In dieser Partie zeigten unsere Jungs die richtige Mentalität und drehten ein 0:2 Rückstand zur Halbzeit, noch in einen deutlichen Sieg.

Vier Tage später wurde die 2. Mannschaft des VFB Haßloch mit 5:1 geschlagen. Hier lieferte unser TuS auf dem Haßlocher Kunstrasen eine ansehnliche Partie ab. Zwei wichtige Siege aber noch lange kein Grund zum Abheben, am kommenden Sonntag treffen unsere Jungs beim VfL Neustadt an und wollen den selbsternannten Titelfavoriten ärgern.