TuS Maikammer 1920 e.V. » News

Training - Spanischer Abend - Hochzeit (02.09.2019)

Ereignisreicher Tag beim TuS Maikammer. Los ging es mit einer Trainingseinheit in der Sportschule Edenkoben. Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen die Jungs kräftig ins Schwitzen.

Danach hieß es relaxen auf der TuS Terrasse und Bundesliga schauen. Parallel servierte uns unser Torspielertrainer Manuel “Spanier“ Hermosin und sein Küchenpartner El Thilo spanische Vorspeisen in allen Variationen. Gegen Abend kam dann der Paella Hauptgang, auf der mittlerweile sehr gut gefüllten TuS Terrasse.

Gegen 20 Uhr ging es dann auf die Hochzeit unseres Spielers Alexander Wiebe. Eine gelungene und nicht erwartete Überraschung, die sehr gut ankam. Wir wünschen auch an dieser Stelle dem Paar, alles erdenklich Gute für Ihre gemeinsame Zukunft.

Zum Abschluss des Tages gab es einen gemütlichen Ausklang im Sportheim, wo mittlerweile viele alte TuS‘ler Platz gefunden haben und sich beim neuen TuS Team sichtlich wohl gefühlt haben.