• Home
  • Vereins- / Sportarten
  • News
  • Termine
  • Bilder
  • Videos
  • Kontakt


Bisher an Vereine ausbezahlt:
3712,30 EUR



TuS Maikammer 1920 e.V. » News

  • Verein
  • News
  • Videos
  • Bilder
  • Termine
  • Kontakt




Sortieren nach:


MEISTER 2017/2018 Wir sind am Ziel!!! (30.05.2018)

Bewertung 5/5 (1 mal bewertet)

FV Berghausen II-TuS Maikammer 1-4(0-3)

Durch den Sieg in Berghausen hat unsere Mannschaft am letzten Spieltag die Meisterschaft gesichert und den Durchmarsch von der C Klasse bis in die A Klasse gepackt und eine grandiose Saison gespielt und mit dem Sieg in Berghausen die Tabellenführung und somit die Meisterschaft geholt.

Vor der Runde auf Anfrage von der Presse gab Trainer Sahin an, dass er oben mitspielen wolle, da wurden wir belächelt von Konkurrenten oder von nicht Gönnern. Nun wer an seine Spieler glaubt und mit harter Arbeit an den Erfolg arbeitet wird am Ende belohnt und so ist es hier auch geschehen. Eine top Hinrunde gespielt und eine noch bessere Rückrunde. Wir dürfen hier nicht vergessen was für Konkurrenten wir hinter uns gelassen haben und dies als Aufsteiger und da kann man unserer jungen Mannschaft nur beglückwünschen für die Leistung.

Nach der Niederlage gegen Edenkoben vor Wochen ist unsere Mannschaft noch näher zusammen gerückt und hat sich geschworen alles daran zu setzen um den Aufstieg für unseren TuS zu realisieren, das es sogar die Meisterschaft wird um so besser für unsere Mannschaft und Verein. Im Nachhinein kann man sagen das die Niederlage gegen Edenkoben zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist und für unsere Mannschaft eine extra Motivation gebracht hat.

Zu dem Spiel heute kann man nur erwähnen das alle Spieler über sich gewachsen sind und eine geschlossene Mannschaftsleistung an den Tag gebracht haben und durch Tore von Bashir Soltani zwei mal und Uzun Baris mit 0-3 in Führung gingen nach der Pause gleiches dominante Spiel wir Liesen Ball und Gegner laufen und erzielten wiederum durch Uzun das 0-4. In der letzten Minute erzielte Berghausen noch das 1-4 aber danach war auch Schluss und es war vollbracht. A Klasse wir kommen....

Fazit:
Unfassbar und stolz bin ich auf meine Mannschaft was sie nicht nur heute sondern die komplette Runde geleistet haben. Nach dem Aufstieg letztes Jahr haben wir uns vorgenommen oben mitzuspielen und das haben die Jungs super gemacht und gezeigt was für ein Potential in der Mannschaft steckt.
Hiermit beglückwünsche ich die SG 1946 Edesheim e.V. für den zweiten Platz und somit für die Chance den Aufstieg über die Relegation zu packen um hoffentlich wieder ein Derbyspiel in der A Klasse zu haben. Wir bedanken uns auch an die Tal Mannschaften SV Iggelbach 1. Mannschaft und VfL Elmstein die gegen unsere Konkurrenten für manche Überraschungen gesorgt haben. Auch unseren Nachbarn aus SV Edenkoben und SV Weingarten 2007 e.V. möchte ich hiermit erwähnt haben und uns für eine spannende Runde bedanken, es war bis zur letzten Minute ein Vierkampf um den Titel und Aufstiegsrennen....
Vielen Dank auch an unsere Fans und natürlich „Bully“....
WIR HABEN ES WIEDER GEPACKT!!!!!

EIN VEREIN-EIN TEAM-DIE MEISTERSCHAFT

TEILEN AUF...


 
Wir benutzen Cookies. Einzelheiten dazu finden Sie hier. Einverstanden: