TuS Maikammer 1920 e.V. » News

TuS Maikammer verlängert mit Trainer Sahin (16.12.2017)

Wir dürfen bekannt geben das wir mit Sahin Hasan den erfolgreichen sportlichen Weg weiter gehen werden und frühzeitig für die Runde 18/19 verlängert haben.

Sahin übernahm die Mannschaft nach dem Abstieg in die C-Klasse. In seinem ersten Jahr als Trainer 14/15 galt es einen Neuaufbau beim TuS zu gestalten, am Ende der Runde erreichte die Mannschaft Platz Sieben. Die vergangene Saison 16/17 stieg der TuS souverän auf ohne einen Punkt abzugeben. Aktuell steht die Mannschaft als Aufsteiger auf dem zweiten Platz.

Unser Ziel ist, schritt für schritt die Mannschaft weiter aufzubauen und den Zuschauern weiter versuchen attraktiven Fußball zu bieten. Unsere Mannschaft ist jung und mit erfahrenen Spielern beschmückt und können ohne Druck aufspielen. Wir müssen diese Saison nicht unbedingt Aufsteigen aber wenn es so kommt nehmen wir es natürlich mit so Sahin.

Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben beim TuS