TuS Maikammer 1920 e.V. » News

6-0 Sieg gegen 08 Hassloch II (12.11.2017)

Nach zwei Sieglosen spielen zeigte unsere Mannschaft eine geschlossene Mannschaftsleistung und gewann auch in der höhe verdient mit 6-0 und erobert sich Platz zwei zurück.

Beim Aufsteiger Duell traf in der 42. Minute Jene zum 1-0, dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach der Pause legte unsere Mannschaft gleich nach und ging in der 46.Minute durch Soltani Bashir mit 2-0 in Führung. Das 3-0 gelang in der 60.Minute unser Kapitän Hassan Can der mustergültig von unserem Torjäger Uzun Baris eingesetzt wurde. In der 68.Minute erzielte Bozoglu Borahan das 4-0 und das 5-0 gelang Uzun Baris der in der 75.Minute seinen 15. Saisontreffer markierte. Den Schlusspunkt des Torreigen erzielte der eingewechselte Ayaz Izzettin in der 82. Minute zum 6-0 Endstand.

Fazit:
Eine Top Leistung und Einstellung unserer Mannschaft nach zwei Sieglosen Spielen. Es sind noch vier Spiele bis zur Winterpause (H) Berghausen II,(A) Edesheim/Roschbach, (H) Elmstein und (H) VFB Hassloch da werden wir weiter versuchen Punkte zu sammeln um weiterhin in der Spitzengruppe zu bleiben.

Ein Riesen Lob an die komplette Mannschaft...So Trainer Sahin nach dem Spiel ...

EIN VEREIN - EIN TEAM - EIN ZIEL