TuS Maikammer 1920 e.V. » News

TuS Maikammer: Tabellenführung übernommen (22.10.2017)

Auf dem Hockeyplatz in Neustadt/Schöntal wurde es das erwartet schwere Spiel für unsere Mannschaft. Auf dem schwer zu spielenden Platz waren heute andere Tugenden gefragt die unsere Jungs sehr gut umsetzten. Türkgücü hatte am Anfang des Spieles mehr Ballbesitz und hatte frei vorm Tor stehend Pech als sie nur die Latte trafen. Anschließend nahm unsere Mannschaft mehr und mehr das Heft in die Hand und zeigte tollen Fußball und wurde in der 35. Minute mit einem satten Schuss aus 25.Metern von Uzun B. mit dem 0-1 belohnt. Dies war auch gleichzeitig das Halbzeit Resultat.

Nach der Halbzeit selbes Bild, Türkgücü wollte unbedingt aber unsere Abwehr stand stabil und lies kaum Chancen zu. In der 65.Minute war es wiederum Uzun.B der zum 0-2 eiskalt abschloss und seinen 12.Saisontreffer markierte und seiner Mannschaft die drei Punkte mit sicherte.

Fazit: Mann kann sehr stolz auf die Leistung unserer Mannschaft sein die das schwere Auswärtsspiel souverän nach Hause brachten. Nach 11 Spielen mit 28 Punkten stehen wir auf Platz 1 und das haben unsere Jungs verdient.

EIN VEREIN-EIN TEAM-EIN ZIEL