TuS Maikammer 1920 e.V. » News

Auswärtssieg in Heiligenstein (15.10.2017)

Unser TuS siegte in Heiligenstein II verdient mit 1-3. Nach mehreren Chancen in der Anfangsphase hielt das Abwehrbollwerk der Gastgeber stand bis Hassan Can in der 25. Minute Bozoglu Borahan genial einsetzte und er vor dem Tor eiskalt blieb und das verdiente 0-1 markierte. In der 39. Minute eine tolle Kombination vom Mittelfeld ausgehend wo Ball und Gegner mit schnellem Kurzpassspiel laufen gelassen wurde und Bozoglu mustergültig Jene einsetzte und der den Ball ohne Probleme einnetzte, 0-2. Zwei Minuten später markierte Baris Uzun seinen 10 Saisontreffer und wiederum war der vorbereiter Hassan Can. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach der Pause verflachte die Partie und unsere Mannschaft lies mehrere Möglichkeiten ungenutzt. In der 90. Minute gelang für die Gastgeber nur noch das 1-3.

Fazit: Das war nicht unser bestes Spiel wir haben zuviel Möglichkeiten ausgelassen und daran müssen wir arbeiten. Aber die drei Punkte haben wir nun auch wieder und sind Auswärts nun seit dem 15.5.2016 Punktverlust frei und das ist lobenswert.
Vor allem als Aufsteiger festigen wir Tabellenplatz 2 und da kann man unserer jungen Mannschaft ein Riesen Lob aussprechen. Die Fehler werden wir intern besprechen und im nächsten Spiel bei Türkgücü NW versuchen unsere Serie auszubauen. So Trainer Sahin

EIN VEREIN-EIN TEAM-EIN ZIEL