TuS Maikammer 1920 e.V. » News

B-Jugend: 8 Tore Spektakel in Freisbach (07.05.2017)

Unsre B Jugend waren am Samstag den 6.5 zu Gast in Freisbach.Gegner war die JSG Ganerb 2

Nach einem starken Beginn der Jungs aus Maikammer die eine riesen Chance hatten in Führung zu gehn mit einem Freistoß durch Fabio Simma der aber nur an die Latte knallte, spielten die Jungs munter weiter und gingen dann doch durch Mirac Kus in Führung der ein super Solo hinlegte nach Pass vom ehemaligen Ganerb Spieler Simma. 0:1. Frühe Führung die sich der Trainer gewünscht hatte.
Ein klasse spiel beider Mannschaften. Es ging hin und her.Chancen auf beiden Seiten. Ganerb glich dann aus.Maikammer ging wieder in Führung. Zur Halbzeit 2:2 !
Gleiches Spiel in Hälfte 2.
Am Ende stand es dann 4:4!!
Punkt auswärts geholt gegen den Tabellen 4. der in die Kreisliga aufsteigen möchte.
3 Tore erzielte der überragende Kamil Wezner der im Sommer letzten Jahres von Ganerb nach Maikammer gewechselt ist.

Alles in allem ein Gerechter Ausgang der Partie.

0:1 Mirac Kus
1:1 ---