TuS Maikammer 1920 e.V. » News

TuS Maikammer gewinnt 4-1 gegen TSG Neidenfels (30.04.2017)

In einem Spiel mit wenigen Höhepunkten gewann unsere Mannschaft auch ihr nächstes Spiel und ist immer noch ohne Punktverlust.

In der 6.Minute traf Lupsa Ovidiu nach einer wunderschönen Vorlage von Uzun Baris. Es dauerte bis zur 31.Minute als Hassan Can mit einem fulminanten Schuss das 2-0 markierte, auch hier war die Vorarbeit von Uzun Baris vorgegangen. Dies bedeutete auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach der Pause gleiches Spiel, unser TuS spielte auf ein Tor und die Gäste aus Neidenfels verteidigte mit der kompletten Mannschaft ohne die Offensive zu suchen. Das 3-0 markierte unser Kapitän Jene in der 62. Minute und in der 75 . Minute gelang den Gästen mit dem einzigen Torschuss das 3-1. Praktisch mit dem Schlusspfiff war es wiederum Hassan Can der auf 4-1 erhöhte.

Es war heute irgendwie der Wurm in unserem Spiel drin, viele unnötige Fehler beim Spielaufbau und Unkonzentriertheit vorm Tor brachten uns nicht mehr Tore als nur diese 4. Da der Gegner sehr tief in ihrer eigenen Hälfte stand war es umso schwieriger unser gewohntes Kurzpassspiel auf den Platz zu bringen. Am Ende gab es auch nur drei Punkte und wir können unser Serie ausbauen und immer noch ungeschlagen und ohne Punktverlust durch die Runde gehen so Trainer Sahin.

Am kommenden Samstag spielt unser TuS in Lambrecht um 18 Uhr.

EIN VEREIN -EIN TEAM -DIE MEISTERSCHAFT