TuS Maikammer 1920 e.V. » News

VfL Hainfeld gewinnt das Turnier um den 1.ah-teamware-Cup 2017 (01.02.2017)

Im Finale setzten sich die Hainfelder gegen den favorisierten Mannschaft aus Maikammer im Neunmeterschießen durch. Nach der regulären Spielzeit war es 1-1 gestanden.

Das Spiel um Platz drei gewannen die Venninger die gegen das Überraschungsteam aus Maikammer II auch erst im Neunmeterschießen gewannen hier stand es regulär 4-4.

Gewählt zum Spieler des Turnieres wurde unser Spieler Bariş Uzun und Tormann des Turniers wurde Patrick Prüfe (Vfl Hainfeld).

Dazu wurde der beste Torjäger ausgezeichnet. Hier können wir ebenfalls einen unseren Spieler beglückwünschen, Hassan Can der mit 16 Treffern mit weitem Abstand die Trophäe für sich entschied.

Vor allem bedanken wir uns bei dem Mit-Veranstalter die ah Teamware für ein erfolgreiche und in allem eine super organisierte Veranstaltung.

EIN VEREIN-EIN TEAM-EIN ZIEL