TuS Maikammer 1920 e.V. » News

TuS Maikammer gewinnt Rheinpfalz Cup 2017 (22.01.2017)

Unser Team hat es gepackt in Bad Dürkheim den diesjährigen Rheinpfalz Cup für sich zu entscheiden.

Als Tabellenzweiter in der Gruppe spielten unsere Jungs gegen den Bezirkligisten VFB Hassloch im Viertelfinale und gewannen 3-2 somit zogen sie ins Halbfinale ein wo der bis zu diesem Zeitpunkt ungeschlagene Gegner VFL Hainfeld wartete. Nach 15 packenden Minuten und schließlich 0-0 nach der regulären Spielzeit entschied der TuS Maikammer das Spiel nach 9 Meterschießen zu seinen Gunsten und zog ins Finale ein.

Der Gegner im Finale war der Gastgeber RW Seebach( Bezirksliga). Auch in diesem Spiel das hin und her verlief ging unsere Mannschaft 1-0 in Führung, Seebach glich 4 Minuten vor Schluss aus. Nach weiteren Chancen auf beiden Seiten darunter ein regulärer Treffer für den TuS wo nicht gegeben wurde ging auch diese Partie ins 9 Meterschießen. Dies gewann unser TuS und feierte den Turniererfolg.

Man kann stolz auf die Mannschaft sein die von Spiel zu Spiel sich gesteigert hat und sich den Titel verdient nach Maikammer geholt hat. So Trainer Sahin nach dem Turnier.

EIN VEREIN - EIN TEAM -EIN ZIEL