TuS Maikammer 1920 e.V. » News

TuS Maikammer - FC Wacker Weidenthal 5:1 (31.10.2016)

Im 12.Spiel landete unser TuS seinen 12.Sieg und feierte sie optimale Punktausbeute bei einem Torverhältnis von 60:8.

Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein super Spiel unserer Mannschaft, die loslegten wie die Feuerwehr und sich Chance um Chance erarbeitete.
In der 18. Minute traf Hassan Can der einen tolles Zuspiel vom Ovidiu Lupsa annahm und unhaltbar zum 1:0 traf. Das 2:0, nur 3 Minuten später markierte unser Torjäger Baris Uzun, wierderum auf Zuspiel Lupsa. Das 3:0 in der 42. Minute markierte Ovidu Lupsa selbst, nach einer tollen Einzelleistung von Ayaz Izzettin.

Nach der Halbzeit ein Lebenszeichen der Wackeraner die durch einen Eckball und eine kleine Unstimmigkeit in der Defensive zum 3:1 einschossen, gespielt waren 48 Minuten .
Wer dachte das unser TuS nun geschockt sei lag falsch. Unsere Spieler übernahmen gleich nach dem wieder das Kommando und erspielten sich wiederum Chance um Chance.  In der 58. Minute, im Scnahluss an einen Eckball flankte Baris Uzun den Ball wunderbar an den 16er, da wartete bereits Hassan Can, der den Ball Volley mit einem sehenswerten Seitfallzieher rechts oben in den Winkel schoss..."Tor des Jahres" und es stand 4:1. Den Endstand zum 5:1 markierte wiederum Lupsa Ovidiu der einen tolles Zuspiel von Bozoglu Borahan verwertete.

Unser Trainer nach dem Spiel: "Ich lobe meine Mannschaft , die heute ihr bestes Rundenspiel abgeliefert hat.Ich kann niemanden rausheben. Es war die komplette Mannschaft die als eine Einheit den Sieg heute ermöglicht hat. 12 Spiele und 12 Siege sprechen für unser Team".

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern und Fans für die Unterstützung unserer jungen Mannschaft.

Bereits am Dienstag geht es weiter....TuS Maikammer - Wachenheim II, Spielbegfinn ist um 14:30 Uhr.

EIN VEREIN - EIN TEAM - EIN ZIEL