TuS Maikammer 1920 e.V. » News

3-1 im Topspiel gegen FC Leistadt gewonnen (06.09.2016)

m Topspiel an diesem Wochenende gewann unser TuS Maikammer gegen den Tabellenzweiten FC 1933 Leistadt verdient mit 3-1 und verteidigten erfolgreich und ungeschlagen die Tabellenführung. Wir begannen sehr konzentriert und gingen in der 4. Minute bereits durch Jene in Führung der von B.Uzun hervorragend in Szene gesetzt wurde. Es war der erwartet starke Gegner der nach dem frühen Rückstand auch seine Möglichkeiten hatte aber am heutigen Tage war unser Abwehr durch R.Deck und Jere sehr präsent und zeigten eine hervorragende Leistung und gingen somit mit einer 1-0 Führung auch in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit fiel das 2-0 in der 48. Minute wie eine Kopie des ersten Tores . B.Uzun legte sich den Ball vor auf der Aussenbahn und lies 3 Spieler stehen und hatte noch das Auge auf seinen Mitspieler dem er mustergültig reinspielte und wiederum Jene musste nur noch den Fuß hinhalten zum 2-0. Nach zahlreichen vergebenen Chancen brachten wir den Gegner wieder ins Spiel in der 61. Minute als eine Standart Situation nicht konsequent geklärt wurde und Leistadt auf einmal aus nichts zum 2-1 einschoss. Aber unser Team lies sich nicht beirren und spielte munter weiter und erzielte in der 75 . Minute das 3-1 durch den eingewechselten Stürmer F.Geyer. Auch hier wurde der Torschütze hervorragend eingesetzt diesmal von Jene. Nach dem 3-1 merkte man Leistadt an das heute nicht mehr drin war gegen unsere stark Spielende Mannschaft und somit bekamen wir noch eins zwei Möglichkeiten das Ergebnis hochzuschrauben die wir aber liegen Liesen.

Ich kann die Komplette Mannschaft nur beglückwünschen und für den Sieg gratulieren. Wie wir uns heute wieder auf und neben dem Platz präsentiert haben zeigt das wir auf dem richtigen Weg sind so Trainer Sahin.

Nun erwarten wir am Mittwoch den aktuelle Tabellen 3. in der A -Klasse im Pokal Achtelfinale!

Wie wir wissen herschen im Pokal eigene Gesetze und wir hoffen da auf zahlreiche Unterstützer und eine evtl. Pokal Überraschung.

EIN VEREIN - EIN TEAM - EIN ZIEL