TuS Maikammer 1920 e.V. » News

Derby-Sieg in Hambach (28.08.2016)

Unser TuS gewann gestern im Derbyspiel in Hambach verdient mit 0:5 (0:1).

In einem temporeichen Spiel und nach zahlreichen Chancen erzielte B. Uzun in der 32. Minute das 0:1.

Nach der Pause erhöhten wir das Tempo und erzielten in der 47. Minute mit der ersten Möglichkeit das 0:2 durch Ovidiu Lupsa nach einer genialen Vorarbeit durch B. Uzun . In der 70 . Minute war es wiederum Lupsa der seine hervorragende Partie mit seinem zweiten Treffer krönte.
B. Uzun erzielte in der 75. Minute mit seinem 9. Saisontreffer das 0:4. Den Endstand zum 0:5 erzielte der eingewechselte Ayaz Izzettin, auf ein super Zuspiel von Vipu S. mit einem trockenen Abschluss aus 20 Metern.

Trainer Sahin war sehr zufrieden wie die Mannschaft das Spiel heute angenommen hat und wie sie sich als Einheit präsentiert hat. „Sowohl die Startelf als auch die Ersatzspieler, welche die Jungs auf dem Platz anfeuerten hat mich sehr beeindruckt“. Er betonte nach dem Spiel, dass wir als Einheit nur erfolgreich sein können. „Nun konzentrieren wir uns auf das nächste Heimspiel gegen Leistadt“.