SV Herta 1920 Kirrweiler e.V. » News

Sportwoche (04.07.2015)

Vom 11.-18.07. findet auf dem unserem Sportgelände eine Sportwoche statt.

Die Eröffnung am Samstag um 09:30 Uhr macht die F-Jugend mit einem Turnier, gefolgt von einem E-Jugendturnier ab 14:30 Uhr. Sonntag messen sich unsere Jüngsten im G-Jugendturnier.

Am Dienstag spielen unsere Nachbarn des TSV Venningen gegen den SV Geinsheim II. Mittwoch tragen die Alten Herren der SG Venningen/Kirrweiler ein Spiel gegen die AH der SG St.Martin/Maikammer aus. Am Freitag, 17.07., spielt der Bezirksligist VfB Iggelheim gegen den 1.FC Insheim (A-Klasse). Alle Spiele beginnen jeweils um 19:30 Uhr.

Zum Abschluss der Sportwoche begrüßen wir die SG Ballweiler/Wolfersheim aus dem Saarland. Am Samstag (18.07.) um 15 Uhr spielt unsere Aktivität gegen die zweite Mannschaft der SG, bevor um 17 Uhr der VfL Neustadt gegen deren erste Mannschaft aus der Verbandsliga antritt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt.