SV Herta 1920 Kirrweiler e.V. » News

F- Junioren: Phönix Schifferstadt - SG Kirrweiler-Venningen 0:1 (18.11.2015)

Im letzten Hinrundenspiel waren wir zu Gast bei der Mannschaft von Phönix Schifferstadt. Die Mannschaft konnte an die gute Leistung vom Spiel in Königsbach anknüpfen. Man war von Anfang an Hellwach und hatte durch eine homogene Mannschaftsleistung den Gegner jederzeit im Griff. Gegen Ende der 1. Spielhäfte wurde ein 8-Meter vergeben und es ging mit einem Torlosen Remi in die Pause.

In der Zweiten Hälfte gab es auf beiden Seiten mehr Offensiv Aktionen. Beide Mannschaften konnten je einen Pfosten und Lattentreffer verbuchen. Kurz vor dem Ende wurde dann ein Angriff mit dem Tor des Tages durch Luis Gutting abgeschlossen.

Ein Großes Lob an die Gesamte Mannschaft, die sich von Spiel zu Spiel steigerte und nun gestärkt in die bevorstehende Hallensaison geht.

Es spielten: Luis Gutting, Tim Hagenbucher, Janis Gutting, David Uluocha, Sebastién Cousin, Lennart Hagenbucher, Pauline Gutting, Santiago Abt, Enrico Pitrolo