• Home
  • Vereins- / Sportarten
  • News
  • Termine
  • Bilder
  • Videos
  • Kontakt


Bisher an Vereine ausbezahlt:
3712,30 EUR



SV Herta 1920 Kirrweiler e.V. » News

  • Verein
  • News
  • Videos
  • Bilder
  • Termine
  • Kontakt




Sortieren nach:


F- Junioren: TSV Königsbach - SG Kirrweiler-Venningen 2:1 (18.11.2015)

Bewertung 3/5 (182 mal bewertet)

Im zweiten Spiel der Hinrunde war die F-Jugend des TSV Königsbach unser Gastgeber. Bei idealen Bedingungen (18°C und super Rasen) entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften zeigten gelungene Spielzüge. In der 9. Spielminute erzielte Sebastién Cousin nach einem schönen Zuspiel von Janis Gutting die Führung. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnte Königsbach nach einem Eckball und etwas Verwirrung in unserem Strafraum den Ausgleich erzielen. So ging es dann in die Pause.

Die zweite Hälfte begannen wir etwas verhaltener, jedoch weiterhin sehr konzentriert in der Abwehr. Die Angriffe wurden nun nicht mehr so konzentriert zu Ende gespielt, sodass Königsbach sich ein optisches Übergewicht erarbeiten konnte. In dieser Phase zeigte unser Torhüter Luis Gutting mehrfach sein Können und hielt das Spiel weiterhin offen. In der 30. Spielminute erzielte Königsbach nach einem weiteren Eckball den 2:1 Führungstreffer. In der Endphase des Spiels wollte uns, trotz einiger Chancen kein weitererTreffer mehr gelingen. So mussten wir uns am Ende kapp mit 2:1 geschlagen geben.

Auf dieser Leistung gilt es aufzubauen.

Es spielten: Luis Gutting, Anton Towae, Lars Braun, Tim Hagenbucher, Janis Gutting, Leon Heintz, Niclas Lisiecki, Nina Zöller, Nikolaos Tzinzoglou, David Uluocha, Sebastién Cousin,

Vorschau:
Samstag 14.11.2015:
14:30 - DJK Phönix Schifferstadt - SG Kirrweiler-Venningen (F-Jun)

Samstag 21.11.2015
1. F-Junioren Hallenspieltag in Edenkoben
17:24 - Kirrweiler-Venningen gegen Lambrecht
17:48 - JSG Gäu gegen Kirrweiler-Venningen
18:12 - Kirrweiler-Venningen gegen Wachenheim
18:36 - JFV Mittelhaardt gegen Kirrweiler-Venningen

Sonntag 22.11.2015
1. Bambini Hallenspieltag in Edenkoben
16:04 - 08 Hassloch 2 - SV Herta Kirrweiler
17:12 - SV Herta Kirrweiler - SV Bad Dürkheim
18:20 - SV Herta Kirrweiler - FC 23 Hambach

TEILEN AUF...


 
 

 
 

Wir benutzen Cookies. Einzelheiten dazu finden Sie hier. Einverstanden: