Sportverein Schöntal 1953 e.V. » News

Schöntaler Boule-Spieler wurden Stadtmeister 2015 (10.09.2015)

Große Teilnehmerzahl bei der 7. Stadtmeisterschaft in Boule bei schönem Wetter am Sportplatz Ludwigsbrunnen.

Gespielt wurde im Einzeln 4 Runden (1 gegen 1). 19 Spieler spielten gegeneinander. Der SV Schöntal war im Einzeln mit 8 Spielern angetreten. Sie zeigten gute Spielleistungen. Im Einzeln wurde durch sein starkes Spiel im Legen und Schießen mit 27 Punkten Helmut Geiger vom SV Schöntal Stadtmeister der Stadt Neustadt. Umberto de Rossi belgte den 3. Platz mit 15 Punkten.

Im Doublette (2 gegen 2) spielten die Schöntaler mit 4 Mannschaften. Gespielt wurden wieder 4 Runden. Gabi und Helmut Geiger zeigten im Doublette durch hervorragende Leistung und schöne Spielzüge ihre Stärke und wurden mit 25 Punkten Stadtmeister der Stadt Neustadt. Die Schöntaler Spieler Frank König und Rainer Hettrich belegten mit 20 Punkten den 2. Platz.

Für die Schöntaler Spieler waren die Boule Stadtmeisterschaften ein schöner Erfolg.