Schwimm-Club 1900 e.V. Neustadt / Wstr. » News

Nachwuchs des Schwimmclub Neustadt gewinnt Medaillen (22.01.2020)

Beim Winterschwimmfest in Ludwigshafen am 18. und 19. Januar 2020 gewann die E-Jugend des SCN zahlreiche Medaillen.

Enya Bentz, Wolf Garsuch, Bennet Maxein, Staf van Loon und Elisabeth-Tabea Waschke holten zusammen 16 Medaillen. Erfolgreichster Schwimmer war Wolf Garsuch, der auf jeder geschwommenen Strecke entweder Gold (1x) oder Silber (4x) oder Bronze (2x) gewann und insgesamt 7 Medaillen mit nach Hause nahm. Bennet Maxein und Staf van Loon gewannen jeweils dreimal Gold, Enya Bentz zweimal Silber und Elisabeth-Tabea Waschke einmal Bronze.Liv Andersen, Jonathan Bungert, Linda Robles, Hanna Scherr, Anouk-Sophie Thiel und Aron Waschke erreichten ebenfalls gute Platzierungen und erzielten persönliche Bestzeiten.

(Anke Maxein)