Spandauer Box-Club 1926 Berlin » News

SBC 26 startet gut ins JPT! (04.11.2019)

Beim Auftakt unseres 40. Juliusturm-Pokal-Turniers waren stimmungsvolle Kämpfe der Boxanfänger zu bestaunen.

Mit 5 Erfolgen legten die SBCer einen hoffnungsvollen Start hin. Paul Kirol kam durch WO weiter, der kleine Schüler Merlin Beganovic setzte sich mit 3:0 durch und hat nun schon 4 siegreiche Kämpfe im Startpass verzeichnet.3 vorzeitige Siege schafften Liam Hermann, Emir Shukow und Hussein Turfeh. Etwas Pech hatte Alexei Carpenco mit einer hauchdünnen 2:1- Niederlage, die für die Spandauer Fans nicht ganz nachvollziehbar war.

Das JPT geht am nächsten Wochenende 9.-10.11. in der Bruno-Gehrke-Halle weiter. Im Rahmen der Wettkämpfe um die Berliner Männermeisterschaften werden auch einige Turnierkämpfe ab 15 Uhr veranstaltet