Postsportverein e.V. Neustadt » News

Postsportverein Neustad: Ergebnisdienst (20.05.2019)

+++ERGEBNISDIENST+++

Spiele satt - 3 Siege, 3 Niederlagen für Post SV-Teams

SG Post SV Herren 60 II - Park-Tennisclub Grünstadt e.V. 3:11
Die Herren 60 II eröffneten am Mittwoch den Spieltag mit einer 3:11 Niederlage gegen Grünstadt. Lediglich das Doppel Brock/Stachel konnte punkten.
TC Blau-Weiss Zweibrücken - Post SV Doppel Damen 55 2:6
Die Doppel Damen in der Besetzung Karin Engel, Silvia Siegel, Gerdi Graf und Traudel Walther konnten ihr erstes Saisonspiel in Zweibrücken mit 6.2 für sich entscheiden.
TC Güls - SG Post SV Damen 50 0:14
Unsere Verbandsliga-Damen gewinnen auch ihr 2. Match in Güls und das punktverlustfrei. Chan Mi Schindler, Christiane Schröer, Anja Krämer und Myriam Hackelsberger entschieden das Spiel schon nach den Einzeln und konnten auch beide Doppel für sich entscheiden.
Post SV Herren 55 - TC Freinsheim 3:18
Eine herbe Niederlage mussten die Herren 55 zu Hause gegen den Tabellenführer einstecken. Das Doppel Dieter Kobel/Bernhard Hörner sorgte für die Ehrenpunkte.
TGH Königsbach - Post SV Herren 30 0:14
Eine weiterhin weiße Weste wahren die Herren 30 mit ihrem "zu Null"-Auswärtssieg in Königsbach. In der Besetzung Sascha Jakob, Frank Weisenburger, Michael Weber und Hagen Straßburg holte man alle Einzel und Doppel.
SG Post SV Herren 60 - TC Rülzheim 1971 e.V. 5:16
Nichts zu holen war für die Herren 60 im heimspiel gegen Rülzheim. Rolf Held im Einzel, sowie das Doppel Joachim Spiess/Christian Schöndorf holten die einzigen Siege.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für den Support!