Partner der Vereine » Termine

American Sports Day – zuschauen, ausprobieren, mitmachen! (20.07.2016)

Der American Sports Day des Sportbundes Pfalz am 20. Juli im Uni­sport­park der TU Kaisers­lautern ist der Auftakt des amerika­nischen Sport- und Sommer­festes an diesem Tag. Kommen Sie vorbei! Schauen Sie einfach zu, probieren Sie aus und machen Sie mit!

Beim American Sports Day von 14:00 bis 18:00 Uhr ist sicher für jeden etwas dabei: Baseball, Cheer­leading, Basketball, Lacrosse, Ultimate Frisbee, American Football, Slacklinen, Tennis (Serve and Volley), Linedance, Rock'n'Roll-Tanz oder Roller-Derby - die Sportpalette an diesem Tag ist groß. Lassen Sie sich inspirieren, probieren Sie aus oder bestaunen sie einfach die amerikanischen Sportkünste der pfälzischen Vereine und Fach­verbände. Zusätzlich lädt der Fun-Park des Sport­bundes die Kleinen zum Austoben ein.

Der American Sports Day des Sportbundes Pfalz findet in Kooperation mit der Atlantischen Akademie Rheinland-Pfalz, der TU Kaiserslautern und der Vereine und Fachverbände statt. Er geht nahtlos über in das Sommerfest des Sportbundes, das um 17:00 Uhr beginnt und unter dem Motto "back to the 50's!" steht.

Quelle: Newsletter 06/2016 Sportbund Pfalz

Foto: Fotolia.com © ViewApart