Partner der Vereine » News

Benefiz-Rundenlauf in Maikammer (10.07.2015)

Samstag, 11.07.2015 Sportgelände TuS Maikammer, Beginn: 14:00 Uhr

Hier einige Informationen und Hintergründe zur Veranstaltung:

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Freunde und Gäste,

2001 fand sich eine kleine Gruppe von Übungsleiterinnen mit der Vision zusammen, etwas für Bedürftige und Unterdrückte, vor allem aber für Kinder zu tun. Schnell war die Idee des Benefiz-Rundenlaufes geboren. Wir wollen etwas tun, um Leid zu mildern und uns für die Verbesserung der Lebensbedingungen einsetzen. Wir wollen eine Brücke schlagen zwischen den Wohlhabenden und den Bedürftigen, um auf beiden Seiten Veränderungen zu bewirken. Wir alle bedürfen der Erneuerung und Veränderung.

Nicht zuletzt durch ihre tatkräftige Unterstützung und große Spendenbereitschaft, war es uns möglich, Projekte zu begleiten und umzusetzen. Wir verwenden die Mittel zweckbestimmt und zum größtmöglichen Nutzen der Bedürftigen und Unterdrückten.Wir achten die Bedeutung, Würde und Einzigartigkeit eines jeden Menschen. Wir freuen uns, dass wir mit Ihrer Unterstützung Jahr für Jahr unsere Vision umsetzen und einen kleinen Beitrag gegen Unterdrückung, Armut und Krankheit leisten können.

Unser Motto: „Laufen und helfen!“

Das Benefiz-Organisationsteam