Partner der Vereine » News

TuS St. Martin: Mit neuem Trainer in die Saison 21/22 (25.01.2021)

„Christopher Weber (36) wird neuer Trainer beim TuS St. Martin“ gab der 2. Vorsitzende Andreas Schlick bekannt.

Der gebürtige und auch in St. Martin lebende Weber übernimmt somit für Max Saltarello, der den TuS am Ende der laufenden Runde nach drei Jahren verlassen wird. „Wir haben uns nach reichlicher Überlegung dazu entschieden, den Trainerposten nach dieser Saison neu besetzten zu wollen“, so Schlick. „Max hat in den letzten drei Jahren einen super Job gemacht. Dafür sind wir ihm sehr dankbar!“

„Mit Christopher bekommen wir einen jungen und gut ausgebildeten Trainer, der zwar bisher bevorzugt im Juniorenbereich arbeitete, wir aber definitiv davon überzeugt sind, dass er auch bei den Herren seinen Weg gehen wird“, so der 2. Vorsitzende Schlick. „St. Martin ist logischerweise eine absolute Herzensangelegenheit. Ich brenne förmlich auf die neue Aufgabe und bin den Verantwortlichen sehr dankbar, dass sie mir die Chance geben im Herrenbereich zu arbeiten “, zeigt sich Weber dankbar.