Partner der Vereine » News

Einladung vom Bundespräsidenten für Reinhard Jassmann (09.08.2019)

Der ehemalige Bundesliga- und Nationalstaffel-Boxer Reinhard Jassmann wir auf Einladung des Bundespräsidenten Frank-Walter-Steinmann nach Berlin zum Bürgerfest reisen.

Reinhard Jassmann zu dieser Ehre:

„Bei aller Freude vergesse ich nicht, dass ich bei dieser tollen Einladung auch den TSV Korbach, die TSV-Boxabteilung mit allen Trainern, dem Team und den Helfern, die Stadt Korbach, den Sportkreis Waldeck/Frankenberg und nicht zuletzt das Bundesprogramm ‚Integration durch Sport‘ der Sportjugend Hessen mit Peter Schreiber vertrete“, sagt Jassmann. „Ohne deren hilfreiche Unterstützung wäre eine, durch diese Einladung gewürdigte gemeinnützige Arbeit, überhaupt nicht möglich. Und ich sehe mich aus als Repräsentant unserer Sportart insgesamt.“