Partner der Vereine » News

Baden-Württembergische Meisterschaft 2018 (22.05.2018)

Am 05.05.2018 fand die Baden-Württembergische Meisterschaft wieder in unserer Landeshauptstadt Stuttgart statt.

Auch dieses Jahr konnten wir das Teilnehmer Feld steigern und es wurde zum ersten Mal auf drei Kampfflächen gekämpft. Ausrichter war der TUS Stuttgart, bei dem ich mich für einen reibungslosen Ablauf bedanke. Ca 120 Kämpfer stritten um den Titel, eines Baden-Württembergischen Meisters und natürlich auch um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft der Wako. Es fanden sehr spannende und qualitativ hochwertige Kämpfe statt. Auch der Nachwuchs bei den Newcomer, lieferte sich sehr gute Kämpfe. Unsere Kampfrichter unter der Leitung von unseren Referenten, Beate Sarantoudis und Ralf Zahn machten eine tolle Arbeit . Auch die Tischbesetzungen an den Kampfflächen machten einen klasse Job. Der technische Ablauf mit der Turniersoftware SET angefangen beim Wiegen über die Kampf-Paarungen und der Zeitplan für die einzellnen Kämpfe, war mal wieder eine Meisterleistungen von Ralf Zahn und seinem Helfer Team. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Turnier unserer Wako Baden-Württemberg.

Rainer Knell Präsident

Ergebnisliste auf