Partner der Vereine » News

PdV On Tour: Gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden vom ASV Edigheim unterwegs (25.05.2017)

Vergangenes Wochenende begleiteten wir den 1. Vorsitzenden, Stefan Friedmann vom ASV Edigheim bei seiner Stippvisite zum Sportpark Rems in Schorndorf.

Was uns da erwartete, kann man nur als sensationell beschreiben. Der Sportpark an der Rems ist an Vielfalt kaum zu übertreffen. Eine der modernsten Freizeit-Sportanlage die wir bislang gesehen haben. Sie lässt sowohl für Freizeit- als auch Vereinssportler kaum Wünsche offen.

Ein Fußball-Stadion mit Leichtathletikanlage, Tennisplätze, Boule- und Beachanlage. Selbst Biker und Inliner kommen hier auf ihre Kosten. Weitere Freizeitmöglichkeiten können Sie gerne im Internet  unter Sportpark Schorndorf recherchieren. Das Objekt der Begierde für Herrn Friedmann ist jedoch die Mc Arena, eine innovative Mischung aus Sportplatz und Sporthalle.

Empfangen wurden wir von Matthias Prinz, zuständig für Marketing, Vertrieb und Kundenberatung der Fa. Mc Arena. Zunächst besichtigten wir die Freilufthalle und wurden über alle Details informiert. Im zweiten Teil des Gespräches konnten wir feststellen, es geht nicht nur um den Bau einer solchen Halle sondern um ein durchdachtes Konzept, welches die Fa. Mc Arena dem Verein zur Verfügung stellt.

Voll gepackt mit Informationen traten wir die Heimfahrt an. Nach der knapp 2-stündigen Fahrt kamen wir zu der Erkenntnis, eine solche Halle bringt nur Vorteile für den ASV Edigheim. Wir von Partner der Vereine sind mal gespannt, wie die weiteren Gespräche verlaufen und drücken Herrn Friedmann die Daumen, dass sich dieses Projekt realisieren lässt.