Partner der Vereine » News

AOK-Gesundheitspreis (10.04.2017)

Der Sport­jugend Pfalz-Part­ner, die AOK Rhei­nland-Pfalz/Saar­land, ver­leiht alle drei Mo­nate den AOK-Gesundheitspreis "Sport­jugend Pfalz". Ausge­zeichnet und mit 500 Euro be­lohnt werden Ver­eine mit enga­gierter Nach­wuchs­förderung.

Dabei geht es nicht um sport­liche Erfolge, sondern viel­mehr um das gesamte Pro­gramm­angebot des Vereins für seinen Nach­wuchs. Da­runter zäh­len zum Bei­spiel Frei­zeiten, Pro­jekte, Aus­flüge, Camps oder jugend­poli­tische Ar­beit. All dies sollte der Ver­ein auf ein bis zwei DIN A4-Sei­ten dar­stellen und fer­tig ist die Be­werbung. Die Unter­lagen bitte an die Geschäfts­stelle der Sport­jugend Pfalz per E-mail sj@sportbund-pfalz.de oder per Post  an die Paul-Ehr­lich-Str. 28 a, 67663 Kaisers­lautern schicken.

Der nächste Bewer­bungs­schluss ist am 15. Mai, teil­nehmen darf jeder Sport­verein mit Jugend­arbeit aus dem Be­reich des Sport­bundes Pfalz. Wei­tere Infor­matio­nen ste­hen auf der Homepage der Sport­jugend Pfalz.

Quelle: Sportbund Pfalz