Partner der Vereine » News

1. Offenen Südwestmeisterschaften des SWABV (20.03.2017)

Vom 17.03. - 19.03.2017 fanden in Speyer die erstmals vom Südwestdeutschen Box-Sport-Verband (SWABV) ausgetragenen 1. Offenen Südwestmeisterschaften statt. Kompliment an den Boxclub Speyer für die hervoragend organisierte Veranstaltung.

98 Boxerinnen und Boxer aus 6 Landesverbänden (Hessen, Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland und Südwestkamen nach Speyer, um in 63 Wettkämpfen die Meisterinnen und Meister zu ermitteln.

Pokalsieger "Beste Mannschaft" wurde das Golden Boxing Gym Wiesbaden (LV HE).
Ibrahima Diallo von CSC Frankfurt (LV HE) wurde als bester Techniker und Artur Mamberger vom Box-Gym Uppercut/Gießen (LV HE) als bester Kämpfer ausgezeichnet.

Dino Schlamp, Sportwart des SWABV bedankte sich bei den Athleten für die Teilnahme. „Es war uns eine große Freude, Euch in Speyer zu Gast zu haben“.

Quelle: SWABV
Foto: PdV

Weiter Bilder findet ihr hier: http://www.partner-der-vereine.de/partnerdervereine/bilder?id=365